Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Essen im Wandel – Change for the better.

6. Mai um 9:00 - 16:30

VEÖ-Jahrestagung am Donnerstag, 6. Mai 2021 – ONLINE

Essen im Wandel – Change for the better.

Bei der letztjährigen VEÖ-Jahrestagung stand das komplexe Zusammenspiel zwischen Umwelt und Ernährung aus verschiedenen Blickwinkeln im Fokus.
Dieses Thema ist nicht nur noch immer aktuell – das letzte Jahr hat uns gezeigt: Es ist wichtiger denn je. Besonders die erste Zeit der Pandemie war geprägt von Angst um eine ausreichende Lebensmittelversorgung und sorgte für einen ersten Boom regionaler, nachhaltiger Produkte.
Das Virus bringt jedoch nicht nur Schrecken, sondern gibt uns womöglich einen längst notwendigen Schubs in eine nachhaltigere Richtung.
Wie hat sich die Ernährung während der Pandemie verändert?
Was können wir noch tun, um unseren Planeten wieder ins Gleichgewicht zu bringen?
Welchen Beitrag kann hier die Technik leisten?

Fragen wie diesen wollen wir uns im Rahmen der diesjährigen Tagung widmen und haben dafür ein vielseitiges Programm zusammengestellt.

Spannende Live-Vorträge, lebhafte Diskussionsrunden und ausreichend
Möglichkeit zum Live-Netzwerken – die Zusammenarbeit mit einer Eventagentur und das Streaming in einem professionellen Studio machen es möglich. Seien Sie gespannt!

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
9:00 - 16:30
Website:
https://www.veoe.org/termine/event/296

Veranstalter

VEÖ – Verband der Ernährungswissenschaften Österreichs

Veranstaltungsort

online

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
9:00 - 16:30
Website:
https://www.veoe.org/termine/event/296

Veranstalter

VEÖ – Verband der Ernährungswissenschaften Österreichs

Veranstaltungsort

online